Thursday, May 15, 2008

last beer standing

Gesten habe ich einen schönen Abend mit den beiden abgebildeten Schergen und einer Pizza am Main verbracht.
Der ErklärBär
Der IceBär
Der BrumBär
Abends gab es dann noch ein Glas Selbstgebrautes. Ein Wunderbares Gesöff. Leider aber auch das letzte aus der diesjährigen Produktion. Muss mit Papa die Tage wieder ein neues Aufsetzten.

Heute bin ich auch dem netten Trugschluss verfallen, dass wir Mittwoch haben. War aber falsch. Ist ja schon Donnerstag. Es ist so Wunderbar, wenn man feststellt Morgen schon Wochenende zu haben.

Ansonsten wollte ich Euch noch kurz mitteilen, dass meine Arbeit sehr gut läuft. Ich habe die Großen Dinge grade weggearbeitet und kann jetzt auch etwas entspannter zur Arbeit gehen. Und mehr und mehr klappen auch all die Dinge, die ich mache in einer vertretbaren Zeit. Was endlich das ein oder andere Erfolgserlebniss aufkommen lässt. 

Mr. Anderson kommt morgen zu besuch. Der erste der die Androhung "Ich komm dich dann besuchen" auch wahr macht.

stay connected!

No comments: