Tuesday, May 27, 2008

und weiter geht es

Um das Reisewochenende perfekt zu machen, war ich gestern noch am Bodensee in Bregenz. Zwar war dies schon wieder unter dem Aspekt der Arbeit einzuordnen, aber dennoch anders und nicht genau das (ich versteh mich grade selber nicht, auch egal).

Ich konnte meine Persönliche Rekordliste in zwei Punkten aktualisieren. 
Erster Eintrag:
FFM nach Bregenz: von 4h auf 3,5h 
Und höchste Geschwindigkeit mit einem von mir gesteuertem Fahrzeug: 220 km/h (die Karre ist runter geregelt. Wahrscheinlich auch besser so) Flitzer war in diesem Fall ein Passat 2.0 TDI. Der schluckt bei 180 nur 7,2l/100km. Fast so gut wie mein Fiesta bei 120.

Aber für Euch noch blöde Bilder... Wie immer:
ich vor dem Rechenzentrum... Weiter Rechts auf dem Bild wären auch schneebedeckte Berge gewesen, aber da ist auch die hässliche Strasse.Panorama Bild vom BodenseeFüsse im Kalten Bodensee!

Und hier noch ein paar wichtige Dinge, die man beachten sollte, wenn man schnell autofahren will:
1. Deo mitnehmen
2. Finger weg vom CD-Wechsler bei 220 km/h
3. Festen Schwamm gegen die Fliegen auf der Scheibe mitnehmen und benutzen
4. nicht zu viel RedBull trinken, sonst kann man nach der Fahrt nicht mehr schlafen
5. keine SMS schreiben oder lesen bei 220 km/h
6. Bullen in einer Baustelle wo 60 erlaubt ist nicht mit 140 überholen. Ausser die Baustelle hört grade auf und man kann sich mit 220 km/h aus dem Staub machen.

stay connected!

No comments: