Sunday, February 24, 2008

chaos und organisation

Nun ist es passiert. Ich habe mir die PS3 gekauft. Dies aber auch nur aus organisatorischen Gründen. Da ich von Donnerstag bis Freitag in Österreich sein werde und dann nicht die Zeit habe die PS3 dann zu kaufen musste es jetzt sein. Ausserdem hatte ich gestern eh nichts besseres vor. 
War erst um 8 Uhr morgens aus einem House-Electro Schuppen gekommen. Ich wäre eigentlich schon früher nach hause gefahren. Aber da mein Fahrer länger bleiben wollte, musste ich mich dem anpassen. Und ich hatte keine Ahnung wo in Offenbach wir uns befanden. 

Wie dem auch sei, ich muss mal gucken, dass ich am Mittwoch umziehe. Oder erst am Samstag. Dann würde ich aber meine Klamotten bei Dudi unterbringen müssen. Meine Vermieterin hat ab dem 01.03 schon jemand andren ins Zimmer gesetzt. Tja, so schnell kann es gehen.

Gestern war ich noch bei Leuten aus Dudi`s Gemeinde. WG-Mexikanischer-Abend. Nur das Chili fehlte. Aber sehr nett. War der einzig nicht studierte/studierende. Ein Fremdkörper in der Umgebung von Gebildeten. (Die besten Witze mach immer noch ich!)
Wir hatten aber ne Menge Spass. 

So, ich werd gleich mal los und mich mit dem Norbbi unter Leute mischen. Momentan 10 Grad bei Sonnenschein (übern Smog natürlich).

stay connected!

1 comment:

Anonymous said...

Ja Servus!

Hab ich deinen Blog doch tatsächlich noch gefunden:) Schäm dich für den kauf einer PS3! Können wa ja immer noch net zusammen daddeln :(.So wie´s aussieht haste dich aber schon ganz gut eingelebt in Frankfurz und bekommst auch bissel Programm geboten. Weiter machen und halt die Ohren steif.

Viele Grüße
Sven