Thursday, February 21, 2008

got a new blog-language

I found a way to translate my page. So I can continue writing in german and everybody who wants to read this in english just need to use the little google-button. If you shouldn`t understand anything, feel free to ask at the "comment" area. Here is the Button:
You will allways find this Button on the right upper side.

So, ich habe eine Wohnung. Ich war gestern Abend noch bei Wolfgang, dessen Inserat ich über eine Website für WG`s gefunden habe. Hier sind direkt mal zwei Bilder von dem Raum. Es ist alles sehr einfach, aber der Preis stimmt auch. Und da ich eh nur vorhabe 5 Monate da zu Wohnen, wird das schon passen. Hier zwei Bilder:
Links von mir ist dir Tür.



Hinter mir ist das Fenster.

Ich werde Euch neue Bilder schicken sobald ich eingezogen bin (ca. 28.02.2008) und der Raum meinen Charm erhalten hat... 

Und heute war ich nach der Arbeit noch kurz mit Rapha unterwegs. Er hatte mir zuerst eines unserer Rechenzentren gezeigt und ist dann noch kurz mir mir in einen Musikladen um die Ecke gefahren weil er da nach einem bestimmten Drum-Ding gucken wollte. Und dabei ist dieses Bild entstanden:
Mal ein Schlagzeug was zu meiner Größe passt…

stay connected!

No comments: